Ihr Massivhaus von Town & Country Haus

Die Town & Country Haus Baumpflanzaktion im Naturpark Pfälzerwald


Ziel der Pflanzaktion war, den Umgriff der Pflanzenkläranlage auf der Geiswiese mit Sträuchern zu bepflanzen.  Den Bewuchs soll den Zugang zu den Becken für die Teilnehmer der Jugendcamps zu erschweren, besser noch zu verhindern. Daher wurden im oberen Bereich auch Dornengewächse (Berberitze und Weißdorn) gepflanzt.  Die Pflanzung der Sträucher  fand Ende November statt; am 2. Dezember wurden dann weitere rund 30 Pflanzen (Hartriegel, Pfaffenhütchen, Schneeball) gesetzt.

KUNDENHOTLINE
0800 / 828 7286 (kostenfrei)

Das Bildungsprogramm „Junior Ranger“ ist erneut als UN-Dekade-Projekt ausgezeichnet worden....

Zum dritten Mal in Folge übernimmt die Firma Town & Country Haus aus Behringen die Patenschaft für...

Die Umwelt-Initiative Zukunft Stadt & Natur hat mit den WasserWelten bundesweit Begeisterung in...