Ihr Massivhaus von Town & Country Haus

Die Town & Country Haus Baumpflanzaktion im Natur- und Geopark TERRA.vita

Der Natur- und Geopark TERRA.vita ist ein in der Region hoch anerkannter Naturpark, der zahlreiche Naturerlebnisse anbietet – darunter nun auch eine Pflanzaktion mit Town & Country. In den kommenden Jahren soll hier ein kleiner Waldhain entstehen, immerhin wurden schon bei der ersten Veranstaltung rund 1.200 Bäumchen in Hagen, süd-östlich von Osnabrück, gepflanzt. Die Aktion wurde gemeinsam mit der Naturschutzstiftung des Landkreises Osnabrück durchgeführt.

 

KUNDENHOTLINE
0800 / 828 7286 (kostenfrei)

Das Bildungsprogramm „Junior Ranger“ ist erneut als UN-Dekade-Projekt ausgezeichnet worden....

Zum dritten Mal in Folge übernimmt die Firma Town & Country Haus aus Behringen die Patenschaft für...

Die Umwelt-Initiative Zukunft Stadt & Natur hat mit den WasserWelten bundesweit Begeisterung in...