Ihr Massivhaus von Town & Country Haus

Die Town & Country Haus Baumpflanzaktion im Biosphärenreservat Spreewald

Auf den Natur-Spiel-Gelände der Kindertagesstätte “Amalie Schmieder” in Lübbenau erfolgte direkt neben dem Wasser-Bereich die Pflanzung einer Sommerlinde, die künftig Schatten spenden und den Wald symbolisieren wird.

 

Presse

18. November Biosphärenreservat Spreewald: Land Brandenburg “Umweltfüchse aus dem Biosphärenreservat Spreewald aktiv bei “Wir sind Wald”

19. November Biosphärenreservat Spreewald: Lausitzer Rundschau “Schattige Sommerlinde für Lübbenauer Kita-Garten”

KUNDENHOTLINE
0800 / 828 7286 (kostenfrei)

Das Bildungsprogramm „Junior Ranger“ ist erneut als UN-Dekade-Projekt ausgezeichnet worden....

Zum dritten Mal in Folge übernimmt die Firma Town & Country Haus aus Behringen die Patenschaft für...

Die Umwelt-Initiative Zukunft Stadt & Natur hat mit den WasserWelten bundesweit Begeisterung in...