Ihr Massivhaus von Town & Country Haus

Kleiner Grund mit großer Wirkung

Wer Komfort und Behaglichkeit schätzt und die Kosten beim Hauserwerb gleichzeitig niedrig halten will, spart am besten bei der Grundstücks größe und setzt auf die bewährten Raumwunder von Town & Country.

 

Den Haustraum in ein Traumhaus zu wandeln, erfordert für viele Bauherren immer noch Maßarbeit bei der Kostenplanung: Ist das Eigenheim doch für die meisten ein finanzieller Kraftakt. Dabei gibt es viele Einsparmöglichkeiten. So sind Sägen, Schrauben, Bohren, sprich selbst Hand anlegen, probate Spar-Mittel. Auch mit einer typisierten Bauweise lassen sich Kosten verringern. Wer beim Erfüllen des Haustraums das Machbare vom Wünschenswerten unterscheidet und beispielsweise auf einen einfachen Grundriss setzt, den Carport statt Garage wählt oder den Dachausbau auf später verschiebt, spart viel Geld, so häufig zitierte Tipps. Doch warum auf Komfort verzichten? Schließlich verbringen Eigenheimbesitzer in aller Regel viele Jahre, wenn nicht Jahrzehnte in ihrem Haus.

 

Dabei gibt es eine naheliegende Einsparmöglichkeit, die zugleich auch einen schonenden Umgang mit der Umwelt bedeutet. Wer bei der Hauswahl auf eine durchdachte Bauweise mit intelligenter Raumaufteilung Wert legt, braucht dafür nur ein überschaubares Grundstück. So spart er Kosten, handelt ökologisch wertvoll und braucht nicht im Mindesten auf sein Wohnvergnügen zu verzichten. Häuser mit kleiner Grundfläche, aber großer Wirkung hat Town & Country viele im Programm. Die wahren Raumwunder zeichnen sich ebenfalls durch eine energiesparende Bauweise aus – z.B. Raumwunder 90, Aspekt 110 und Flair 110.

Raumwunder 90
Aspekt 110
Aspekt 110

SERVICE-TELEFON
0180 - 11 79 500 (3,9 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz,
Mobilfunk max. 42 Cent/Min.)

KUNDENHOTLINE
0800 / 828 7286 (kostenfrei für Kunden)

Das Bildungsprogramm „Junior Ranger“ ist erneut als UN-Dekade-Projekt ausgezeichnet worden....

Zum dritten Mal in Folge übernimmt die Firma Town & Country Haus aus Behringen die Patenschaft für...

Die Umwelt-Initiative Zukunft Stadt & Natur hat mit den WasserWelten bundesweit Begeisterung in...